Ausblick auf neue Folge

Der Urlaub ist vorbei, natürlich zu kurz – man kennt das. Dafür ist sind Temperaturen in Deutschland denen in Frankreich recht ähnlich, was die Eingewöhnung jedoch erleichter. Die Bleistifte sind gespitzt. Gestern das Szenario für die neue Folge entworfen. Heute habe ich erste Probe-Skizzen für die neue Folgen gemacht.

20160915_110539Der aufmerksame Beobachter stellt fest, dass ich dieses zur Abwechslung mal in Rot getan habe. Damit hat es keine weitere Bewandnis. Ich möchte lediglich probieren, ob sich Rot besser als Blau aus der Tuschezeichnung entfernen lääst. Anbei die ersten beiden Bilder der neuen Folge.

Irgendwelche Tipps eurerseits, wie die Geschichte weitergeht? Postet es bei Facebook oder hier unten im Beitrag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.