Folge 30 – Alles Einbildung

Nach einem Monat Sommerpause und diversen Teasern mit Einhörnern und Dinosauriern, wird sich (hoffentlich!) manch einer gefragt haben, wie eine Geschichte wohl aussehen mag, in der diese unterschiedlichen Lebewesen vorkommen?

Einhörner liegen derzeit voll im Trend. Diesen Umstand hatte ich nicht im Sinn, als ich die neue Folge entworfen habe. Dinosaurier sind wie ein klassischer Anzug – sie kommen nie aus der Mode. Zumindest finde ich das. Höchste Zeit die beiden mal zusammen in einen Comic zu packen.

Also, genug der Vorrede – ich lüfte den Schleier. Viel Spass beim Lesen!

Dinosaurier und Einhörner in einem Comic. Kann das gutgehen?

30 – Alles Einbildung

 

2 thoughts on “Folge 30 – Alles Einbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.