Folge 46 – Klön und Schnack

In dieser Folge geht es um Illusion, Kommunikation und Wünsche, die nicht immer gleich erfüllt werden. Und um die beste Freundin.

46 – Klön und Schnack

Ist es eine Folge über ein Phänomen, das man Frauen und Mädchen nachsagt? Dem Bedürfnis von Kommunikation und, platt formuliert, dem Genuss am Ratschen? Vordergründig vielleicht. Die Pointe am Ende der Folge gilt jedoch auch für Jungs (und natürlich auch Männer!), wie ich finde.

Vielleicht weil es um Kommunikation geht, ist die Folge etwas textlastig. Das bitte ich, mir nachzusehen.

In jedem Fall gehört diese Folge zu denen, wo ich während des Ausarbeitens immer wieder von einem Kicheranfall heimgesucht wurde. Das lag daran, dass ich mit Hilfe der Illusion auch mit meinen Lesern spiele und mir dieses ein diebisches Vergnügen bereitet hat.

Ich hoffe, Ihr genießt die Folge ebenso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.