Pssst! Ich verrate Euch den Titel der neuen Folge.

Entwurf der Perle

Hallo, Charlie hier.

Ich darf meinen ersten Beitrag schreiben (also gut meine Schwester tippt und ich ditiktiere, oder wie das heisst) und bin total aufgeregt. Ja also und dann darf ich gleich sowas wichtiges wie den Titel der Folge verraten. Aber pst, bitte verpetzt mich bitte nicht bei unserem Zeichner, weil, der weiss von nichts.

Der Titel der neuen Folge lautet: „Die Perle“.

Ich darf euch auch hier ein paar Entwürfe einer neuen Figur zeigen. Sie putzt bei uns. Was das mit Perlen zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Toni meinte, das käme daher, weil diese Personen so selten wie Perlen sind. Und damit ebenso kostbar. Hat man sowas schon gehört?!?

Unter uns: ich glaube, dass Toni sich das ausgedacht hat. Vielleicht isst die Putzfrau Perlen. Um schöner zu werden.

Charlie