Toni & Charlie ab Februar 2016 im Main-Echo

Das neue Jahr fängt sehr gut an. Das Main-Echo, unsere regionale Tageszeitung, veröffentlicht ab Februar eine monatliche Folge von Toni & Charlie. Die Serie wird in der Beilage „Mami, Papi und ich“ abgedruckt! Ich freue mich wie Bolle :-).

Das ist auch der Grund, warum es im Augenblick scheinbar etwas ruhiger auf dieser Seite zugeht. Der Platz, der mir von der Zeitung eingeräumt wird, entspricht einer Doppelfolge des Strips, wie er im Augenblick aufgebaut ist. Der Platz gibt mir die Möglichkeit, meine Geschichten anders zu erzählen (sozusagen eine DIN A4 Seite anstatt eine halben DIN A4 Seite). Das erfordert ein Umdenken beim Schreiben der Geschichten. Das bedeutet, ich ändere gerade meine grundsätzliche Herangehensweise an die Toni & Charlie Serie und das kostet etwas Zeit. Die Folgen werden also länger und damit aufwändiger in der Produktion.

Der mögliche Anschein, dass es gerade etwas still um Toni & Charlie wird, trügt also. Das genaue Gegenteil ist der Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.