Folge 47 – Märchenwald

47 – Märchenwald

Toni & Charlie werden in ihrer neue Folge von mir in einen Märchenwald geschickt. Wie es sich für einen solchen Wald gehört, passieren da ein paar merkwürdige Dinge. Nicht immer logisch, aber hoffentlich immer unterhaltsam.

Abgesehen von der ein oder anderen zu erwartenden Märchenfigur, treiben sich andere Gestalten herum, die der Fantasie der beiden entsprungen sein dürften. Auch unvermutet auftretende Verformungen des Körpers können und dürfen in einem Zauberwald auftreten. Wer bei der Anspielung auf Picasso an eine bestimmte Sonntagsfolge von Calvin & Hobbes denken muss, dem darf ich sagen: ja, das ging mir auch so 😉

Überhaupt leidet die Folge an Anspielungen kein Mangel und das ist mit ein Grund, weshalb mir der Märchenwald viel Spaß gemacht hat. Die vielen Details und farbenfrohe Ausgestaltung hat aber dazu geführt, dass die Folge die bislang aufwändigste Folge geworden ist.

Folge 47 auch die erste Folge, die eine Fortsetzung haben wird. Das Skript dazu steht.

Alles in allem: viel Arbeit, viel Fantasie, viel Farbe. Dann wünsche ich jetzt nur noch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank fürs Liken und Weiterempfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.