Folge 36 – Bleibt alles anders

36 – Bleibt alles anders

Das Leitmotiv für diese Folge ist im Grunde genommen ein klassischer Rollentausch.

Jeder Erwachsene kennt das, wenn der Job nervt und man eigentlich etwas ganz Anderes machen möchte. Kinder haben es da leichter, denn im Spiel erleben sie ständig Rollentausche.

Die Komik im Rollentausch lebt davon, dass sich Personen in einer neuen Rolle nicht passend verhalten. Anders eben.

Diese Folge hat mir riesigen Spaß gemacht. So sehr, dass ich die letzten Tage beim Vorzeichnen, Tuschen und Kolorieren nie wirklich aus dem Kichern und Giggeln herausgekommen bin. Die Vorstellung dessen, was da passiert, hat mich köstlich amüsiert. Und dann die Pointe am Schluss – da, ich muss schon wieder lachen…

Ich wünsche meinen Leser ebenso viel Spaß und freue mich auf Eure Kommentare 🙂

Bleibt alles anders.