Toni & Charlie wünschen Frohe Feiertage

Toni & Charlie wünschen Euch allen Frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten 2016 von Toni & Charlie
Frohe Weihnachten 2016 von Toni & Charlie

Die Wünsche in der Karte sind nach den gestrigen Ereignissen in Berlin aktueller denn je. Wie bereits in der Folge 23, so handelt es sich bei den Wünschen um ein Zitat aus dem Film „Sneakers – die Lautlosen“ entnommen. Könnte man es besser ausdrücken? Und der Film ist von 1992! Gleichwohl denke ich, dass die nächsten Jahre weit mehr von Unsicherheiten geprägt sein werden, als wir das kennen und als uns das lieb ist. Wer hätte sich solche Anschläge bei uns in Europa vor fünf Jahren hätten vorstellen können? Ich nicht.

Teilen der Karte ist erlaubt. Ich erlaube die Nutzung des Kartenmotivs für ausschließlich private, nicht kommerzielle Zwecke, unter der Voraussetzung, dass weder Bild noch Text retuschiert oder sonst wie geändert wird und auch der Link toniundcharlie.de erhalten bleibt. Falls Ihr also noch keine Weihnachtskarten habt und das Motiv von Toni & Charlie sagt Euch zu, druckt es aus! Wer eine höhere Auflösung für den Druck benötigt (weil es auf DIN A2 oder größer ausgedruckt werden soll), der schicke mir bitte eine Email.

Genießt die Feiertage mit Euren Lieben, entschleunigt, legt das Smartphone mal für zwei Tage beiseite (ich werde über die Feiertage whatsapp deinstallieren) und kommt gut rüber ins neue Jahr. Euch allen eine gute Gesinnung 🙂