Aktuelles Folgen 51-60

Folge 59 – Neue Normalität

Toni & Charlie sind froh, dass drei Monate nach dem Lockdown nun wieder etwas Normalität in den Alltag zurückkehrt.

Man kann Oma und Opa nun wieder „in echt“ sehen, man kann die Freunde bzw Freundinnen wieder treffen, ja, seit Beginn der Pfingstferien in Bayern konnte man sogar wieder auf die Campingplätze – unter Berücksichtigung der Hyginieregeln zwar, doch war das immer noch um Längen besser als der Lockdown zu Hause.

Aber vermutlich haben sich auch meine Leser gefragt, ob das schon die Normalität ist, wie wir sie von früher kennen.

59 – Neue Normalität

Natürlich ist sie das nicht. Was wir derzeit erleben, ist eine andere Normalität, eine Normalität im Übergang. Wir ahnen, dass es nach Corona nicht mehr so sein wird, wie zuvor. Wir können derzeit nicht abschätzen, wohin die Reise geht und wie das Danach tasächlich aussehen wird.

In der Zwischenzeit ist der Begriff der „neuen Normalität“ immer häufiger zu hören. Lest in Folge 59, was für Toni & Charlie unbedingt zur neuen Normalität dazugehören sollte 🙂

Viel Spaß beim Lesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.