Folge 67 – Die blaue Lagune

Immer, wenn man gerade aus dem Urlaub zurückkommt, könnte man eigentlich schon in den nächsten Urlaub fahren. Geht es Euch auch so?

In unserer Familie hilft es dann, den nächsten Urlaub zumindest mal zu planen. Ist man Illustrator bzw Comiczeichner, gibt es noch eine weitere Alternative: man zeichnet sich einfach einen Comic zum Thema Urlaub.

Jedenfalls ist das der Grund, warum ich Toni & Charlie in Folge 67 in die Südsee geschickt habe.

Für die Folge habe ich häßliche Dinge wie Mikroplastik und Verschutzung der Meere einfach mal ausgeklammert. Stattdessen habe ich mich mit kindlicher Neugier und Begeisterungsfähigkeit an die Unterwasserwelt herangemacht, mich mit Vergnügen auf die farbenfrohe Fauna der Südsee gestürzt und mich in Sachen Lichteffekten ausprobiert. Die Folge „Blaue Lagune“ kann sich sehen lassen, wie ich finde.

Wenn Ihr auch der Meinung seid, macht Euch die Mühe für einen Kommentar. Ich freue mich und werde ihn gerne lesen.

Viel Spaß mit Folge 67!

67 - Blaue Lagune
67 – Blaue Lagune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.