Folge 75 – Ausgebremst!

Zuletzt sahen wir Toni & Charlie, wie sie mit dem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre kämpften. Natürlich geht es weiter, natürlich verglühen Toni & Charlie beim Wiedereintritt nicht einfach so.

Besonderheiten in Folge 75

Nun, davon gibt es reichlich. Und sie sind alle ganz unterschiedlicher Natur.

Da wäre zum einen eine Bildzeile mit Leserichtung von rechts nach links. Ziemlich ungewöhlich in unseren Breiten. Gemeinerweise habe ich da auch nicht groß mit Pfeilen („und bitte hier geht’s weiter“) hantiert. Das habe ich anderweitig gelöst. Lasst mich gerne über die Kommentarfunktion wissen, wie Ihr das findet.

Ein paar kleinere Gags sind in den Bildern versteckt. Nicht alles ist klassische Portraitmalerei. Da schleichen sich auch schon mal merkwürdige Buchtitel ein. Oder ein Gemälde, was nicht in die Zeit passt.

Die Sache mit dem Sofa, das könnten am ehesten Leute aus meiner Alterklasse entschlüsseln. Es hilft, wenn man sich mit Fernsehserien der 70er/80er Jahren auskennt, um zu sagen, vor wem ich mich hier verbeuge.

Ach, mit der teutschen Sprache spiele ich auch ein wenig.

Lest und entdeckt selbst. Viel Spass mit Folge 75 – Ausgebremst! 😀

75 – Ausgebremst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.